Am 23.07.2021 wird das neue Album “We Are The People” von REBELLION veröffentlicht. Heute erscheint mit “World War II” der erste Song aus dem neuen Werk, welches von Uwe Lulis (Accept) produziert, gemischt sowie gemastert wurde. Das Artwork stammt erneut von Björn Gooßes / Killustrations.

Das entsprechende Lyric-Video, hergestellt von Ed Neumann, gibt es hier zu sehen:

Trotz der aktuellen Situation durch das Corona Virus haben sich REBELLION nicht unterkriegen lassen und fleißig hinter den Kulissen an neuem Material gearbeitet. Mit neuer Besetzung ging es dann in der konzertfreien Zeit an das Schreiben neuer Songs und die Aufnahmen zur kommenden CD “We Are The People”, die am 23.07. via Massacre Records veröffentlicht wird.

Album Tracklist:

1. Voices Of War
2. Risorgimento (Tear Down The Walls)
3. Liberté, Égalité, Fraternité
4. Sweet Dreams
5. Vaterland
6. Verdun
7. Ashes To Light
8. Gods Of War
9. Shoa (It Could Have Been Me)
10. World War II
11. All In Ruins
12. We Are The People

Quelle: Nauntown Music