Rage hat ein neues Musikvideo veröffentlicht und stellt darin gleich das neue Line-Up vor. Wie Peavy Wagner schon angekündigt hatte wird die deutsche Metal Institution wieder auf vier Mann ausgebaut. Das Video ist eine Neuauflage vom 1995er Song The Price Of War aus dem Album Black In Mind. Die beiden neuen Gitarristen sind auch keine Unbekannten. Neu in der Band der Ex-Axxis Gitarrist Stefan Weber und Ex-Angelic und ehemalige Rage & Ruins Saitenmann Jean Bormann. Peavy Wagner meint dazu:

„Wir wollten schon seit einiger Zeit, dass RAGE wieder ein Quartett wird, mit zwei Gitarristen, so wie wir es in den Tagen von Black In Mind und End Of All Days praktiziert haben. Nachdem [Ex-Gitarrist] Marcos nach Teneriffa zurückgekehrt war und daher nicht mehr zur Verfügung stand, nutzte ich diese Gelegenheit, um zwei junge Gitarristen anzuwerben.

Wie ihr dem Clip entnehmen könnt, ergänzen sich Stefan und Jean perfekt. Sie sind beide jung und bringen viel frische Energie in die Band. Wir haben diese Nummer bewusst für das Video gewählt, weil wir auch den Sound der „Black In Mind“-Ära wiederbeleben wollten. Der Track wurde praktisch live für den Clip geschnitten, wobei nur einige wenige Overdubs hinzugefügt wurden. RAGE wird genauso schwer und druckvoll klingen, wie wir bei diesem Song.“

Wer das neuen Line-Up live erleben möchte sollte sich den 04. Oktober 2020 in der Agenda anstreichen. Dann nämlich tritt Rage am UrRock Music Festival in Sarnen auf. Tickets gibt es hier