Das ist mal was Anderes. Normalerweise liest man über den Rauswurf eines Bandmitgliedes, dann wen er vonstatten geht. Nicht so bei der Quiet Riot, die geben jetzt schon ihren neuen Sänger für 2017 bekannt. Der ehemalige Adler’s Appetite Sänger Seann Nicols wird Jizzy Pearl ersetzen. Quiet Riot befindet sich bereits im Studio um eine neue CD aufzunehmen, welches dann im nächsten Jahr erscheinen sollte. Auch soll es wieder einmal ein Musikvideo von ihnen geben, dem ersten übrigens seit 1989, was doch schon eine ganze Weile her ist. Jizzy hat die Band übrigens verlassen, um sich komplett auf seine Solokarriere zu konzentrieren. Spielt jetzt aber noch die komplette Tour bis Ende 2016 durch. Frankie Banali betont den auch, dass die Trennung absolut freundlich ist, und bedankt sich auch gleich für die drei Jahre mit Jizzy Pearl