Die englische Queen mag heute zwar erneut Urgrossmutter geworden sein, was ebenfalls einen besonderen Reichtum darstellt. Die Queen mag zwar immer noch einen besonderen Einfluss auf einige Personen zu haben und wird bestimmt auch von vielen schon fast vergöttert. Die Queen mag zwar ein mächtiger Wirtschaftsfaktor für die Souvenir und Merchandising Branche in England sein. Nur ist die Queen nun nicht mehr reicher als Queen die Rockband.

Sowie die Sunday Times in ihrer Reichenliste veröffentlichte hat die Band ihr Vermögen auf 445 Millionen Pfund erhöhen können. Dies bedeuten 70 Millionen Pfund mehr als die englische Königin. Massgeblich dazu beigetragen hat der Film Bohemian Rhapsody an welchem die noch lebenden Queenmitglieder Brian May, Roger Taylor und John Deacon mächtig mitverdienen. Jedem der dreien hat der Erfolg des Filmes 25 Millionen Pfund in die Tasche gespült. Die 93-jährige Königin jedoch konnte nichts dazuverdienen und bleibt auf ihren 375 Millionen Pfund sitzen.