Neben der ganz grossen Geschichte im Rock Business, die so ziemlich alle Pressen der Welt abgedruckt haben, gibt es auch noch Nebenschauplätze. Ich hab schon berichtet, dass Liv Kristine nicht mehr länger Mitglied bei Leaves‘ Eyes ist. Es gingen zusammen mit der Trennung von Liv diverse Meldungen im Netz um die Welt. Nicht alle sagten das Gleiche aus, zudem spührte man, dass da mehr war als berichtet wurde. Ich selbst hab gestern abend einige Zeilen im Facebook nachgelesen, die unter den Fans, und einige schienen echte Hardcore Fans zu sein, ausgetauscht wurden. Da wurde über so ziemlich alles spekuliert, selbst was das Privatleben angeht. Fakt ist, Leaves‘ Eyes hatten die Schnauze voll von diesen Lügen auf den sozialen Plattformen, und veröffentlichten kurzerhand das offizielle Protokoll des Meetings, und genau das könnt ihr jetzt hier in Bildform nachlesen.

Leaves Eyes Protocol
Leaves Eyes Protocol