Die End Of The Road Tour hätte ja schon längst auch in der Schweiz sein sollen. Aufgrund der Weltsituation ist dies leider nicht möglich. In den USA finden jedoch bereits wieder richtig grosse Shows statt und so zog es Kiss natürlich wieder auf die Bühne um ihren Job wieder erledigen zu können. Nun wurde die Tour in Pennsylvania abrupt gestoppt da Paul Stanley positiv getestet wurde. In einem Twitter Tweet meldet er sich Wort und dementiert schon einmal das Gerücht, dass er auf der Intensivstation liegt und jeden Tag seine 26 Meilen auf dem Fahrrad macht. Gleichzeitig teilt die Band aber auch mit, dass alle Mitglieder komplett durchgeimpft sind, so auch Paul Stanley und die Band in einer Bubble operiere. Ich kann mir aber vorstellen, dass es den Plektrumfängern jetzt ein wenig mulmig sein wird, wenn sie das Video sehen, wie Paul die Pleks aus dem Mund ins Publikum verteilt.