Bob Daisley, Bassist und ehemaliger Weggefährte von Ozzy Osbourne, hat gegen seinen ehemaligen Chef und seine Plattenfirma geklagt. Und zwar geht es um 2 Millionen Dollar unbezahlter Tantiemen. Im speziellen geht es um Gelder die glaubt nicht bekommen zu haben für seine Mitarbeit am Song Crazy Train, der auch schon 36 Jahre auf dem Buckel hat. Bob wird als Autor des Songs aufgeführt neben Ozzy und Randy Rhoads. Schade finde ich vorallem eines, dass es immer so lange geht bis die Musiker rausfinden, dass sie noch keine Geld, oder zu wenig gesehen haben. Ich frage mich da vorallem, was haben die für Steuerberater? Oder will man die Kuh erst melken wenn sie richtig fett geworden ist? Es ist ja auch nicht das erste Mal, dass sich Ozzy mit einer Klage eines seiner Ex-Musiker auseinander setzen darf.