Jetzt endlich ist es bekannt, dass Verschiebedatum von Ozzy Osbourne. Das Konzert, welches ursprünglich letzten Februar hätte stattfinden sollen und aus bekannten Gründen abgesagt werden musste, wird nun am Monat 16.03.2020 nachgeholt. Der Veranstaltungsort bleibt mit dem Hallenstadion gleich, ebenfalls konnte mit Judas Priest der gleiche Special Guest bestätigt werden. Wer schon Tickets für den 27. Februar 2019 hatte darf diese behalten, denn sie haben auch für das neue Datum Gültigkeit. Wer nun aber im nächsten Jahr nicht hingehen kann, kann die Tickets bis 14 Tage vor Showbeginn bei der Vorverkaufsstelle zurückgeben.

Eines kann ich mir jetzt aber trotzdem nicht verkneifen. Ozzy, auch nicht mehr der Jüngste, hatte im Januar schon die Grippe. Da sollte es erst nach England gehen was dann nicht klappte und in der Folge auch der Rest abgesagt werden musste. Der Arzt hat im damals geraten aufgrund des harten Winters Europa zu meiden. Naja, der Winter hatte zwar in hohen Lagen Schnee, aber war auch selten so mild wie in diesem Jahr. Selbst die Ski-WM hatte mit steigenden Temperaturen im Plusbereich zu kämpfen und diese fand immerhin in Schweden in statt. Nun kommt Ozzy wieder im Winter der dann vielleicht etwas härter ausfallen könnte. Ich will ja den Ozzy nicht an die Wand malen. Aber hallo, die Tour führt den guten Herrn Osbourne im Februar nach Skandinavien. Zürich ist der letzte Termin des Fürsten der Dunkelheit. Also entweder hört Ozzy nicht auf seinen Arzt oder Sharon will ihn einfach loshaben. Unter den gegebenen Umständen kann und will ich noch nicht glauben, dass das Datum auch stattfinden wird. Die Hoffnung jedoch stirbt zuletzt und etwas später dann noch Ozzy und vorher will ich ihn jetzt einfach einmal live sehen und zwar als Solokünstler, den Rest hatte ich schon.