Das Schwyzer Label Monobuster Records hat schaut auch einmal über den Tellerrand des Mainstreams und veröffentlicht einmal mehr eine absolute Rarität. Respektive es sind gleich zwei rare Geschichten der australischen Band King Gizzard & The Lizard Wizard. Da wäre als erstes aus deren Bootlegger Serie, in einer Auflage von nur gerade 50 Stk. (wobei nur 40 in den Verkauf kommen) die Demos Vol. 1 & 2. Die australischen Psych-Prog-Space-Boogie-Garage Band (so der Beschrieb) bringen in transparentem gelb spritzgegossene Kassetten (Tapes) mit einer Laufzeit vom 90 Minuten 28 Songs and die schnellsten Besteller. Das ganze ist professionell produziert und nicht wie viele Bootlegs eine kaum hörbare Heimproduktion aus der Mitte des Konzertsaales. Exklusiv bestellbar hier

Ebenfalls im Shop von Monobuster Records die blaue Kassette Polygondwanaland von King Gizzard & The Lizard Wizard. Auch hier gibt es nur 40 Stk im Shop und kann hier bestellt werden.