In einem kürzlich geführten Interview zwischen dem chilenischen Radio Futuro und dem Def Leppard Gitarristen Phil Collen wurde über die Tourpläne der Band gesprochen. Dabei erwähnte Phil Collen etwas interessantes. Die Tour von Def Leppard soll drei Jahre dauern. Wie ja bekannt ist betouren die Leoparden zusammen mit den wiedervereinten (wieder ein Abschied vom Abschied) Mötley Crüe und Joan Jett Amerika. Die Tour startet in ein paar Wochen und da bin ich ja ziemlich gespannt wie fit die Jungs von Mötley sind, da hat man in der Vergangenheit ja verschiedenstes von Vince mitbekommen.  Definitiv soll auch schon die Tour in Europa sein, welche für das nächste Jahr 2023 angesetzt ist, bevor es dann auch auf die anderen Kontinente gehen soll. Laut Phil Collen spricht man aktuell gerade darüber, ob das Nordamerika Package auch den Rest der Def Leppard Tour, also auch in Europa mit von der Partie sein wird. Darauf angesprochen sagt Phil, dass er glaube, dass Mötley Crüe dabei sein werden und er hoffe, dass auch Joan Jett und Poison mitkommen werden. Nikki Sixx relativiert das Ganze jedoch wieder ein wenig, da es noch ein bisschen zu weit in der Zukunft ist und man erst einmal schauen will wie sich die Tour in Amerika entwickelt. Mötley Crüe und Def Leppard es jedoch sehr gut miteinander haben. Dies lässt natürlich hoffen.

Dies wäre natürlich ein Paukenschlag und wäre echt geil, wenn es diese vier Truppen auch in die Schweiz schaffen würden, allenfalls an das wiederbelebte Out In The Green in Frauenfeld. Also weiterhin die Ohren spitzen, da braut sich was zusammen.