Es ist eigentlich echt unglaublich für was alles Studien gemacht werden, die meist ja dann auch noch irgendwie von den Steuergeldern finanziert werden. Auch Umfragen gibt es genügend, da frag ich mich meist, wer entwirft den hier bitte schön das Fragen. So hat der englische Mirror U.K. bei 6500 Fans der unterschiedlichsten Musikrichtungen eine Umfrage gestartet mit dem Thema: Welche Fangruppe betrügt am meisten seinen Partner. Das Resultat war ganz interessat, oder wer hätte gedacht, dass die Jazz Liebhaber die schlimmsten Bastarde sind.
Hier die Resultate:

  1. Jazz: 19%
  2. Salsa: 14%
  3. Pop: 13%
  4. Country: 12%
  5. Rap: 9%
  6. Klassik: 8%
  7. Blues: 6%
  8. Reggae: 5%
  9. Rock ’n‘ Roll: 5%
  10. Electronica: 4%
  11. Indie: 3%
  12. Heavy Metal: 2%

Ich weiss jetzt nur nicht ob die Befragten mehr als eine Stilrichtung angeben durften die sie sich anhören. Aber egal, einfach vorsichtig sein, wenn die bevorzugte Musikrichtung des Partners im oberen Drittel dabei sein sollte.