Es ist ja nicht Montag sondern Freitag, was aber die deutsche Punk Rock Band Me On Monday nicht daran hindert mit “Under The Ice” das nächste Video zu lancieren. Nach dem Sleeping Alone vor einem Monat gezeigt hat, dass guter Punk Rock nicht immer Made in Übersee sein muss und es durchaus auch in Deutschland mit Me On Monday eine Band gibt, die den grossen Bands wie Billy Talent, Green Day, Sum41, The Offspring und wie sie alle heissen in nichts nachstehen. Mit Under The Ice zeigen sich die Jungs von ihrer traurigen und verletzlichen Seite. Dabei sinken Sänger Marius und Gitarrist Steffen tief in die Gefühlswelt ab und zeigen, dass sie auch das wohl schwierigse Metier in der Musik beherrschen, nämlich richtig gute Balladen zu schreiben.

Bevor das Album “Far From Over” am 26. August erscheinen wird, sollen noch zwei Singles folgen, die ich ehrlich gesagt kaum erwarten kann, denn selten habe ich in der letzen Zeit so richtig geilen Punk Rock oder Pop Punk, wie man es will, aus Europa gehört. Me On Monday lassen mich hoffen, dass da wieder was geht.