Kaum ist das Mannried Open Air erfolgreich über die Bühne, verkünden die Organisatoren bereits die erste Band für die Ausgabe 2022. Die 2018 gegründete Slayer Coverband „Still Slayer“ füllen die Lücke, welche die Thrash Götter nach ihrem Bühnenabgang hinterlassen haben. Im Programm natürlich das Best-Of Programm der Kalifornier. Still Slayer das sind Claudio Tolfo (Gitarre / Gesang), der Countertenor dürfte einigen vom Acapella Quintett Bliss bekannt sein. OIiver Stübi an der Gitarre spielte bis 2015 noch bei Karmageddon, was er in jüngster Vergangenheit so gemacht hat, entzieht sich leider meiner Kenntnis, aber vielleicht krieg ich dies ja noch dank euch mit. Den Bass bedient Serge Hardmeier und das Schlagzeug wird von Steve Karrer verdroschen, der unter anderem auch bei Messiah, Gurd, Sinside oder Kuss (Kiss Coverband) die Felle bearbeitet.

Also schon mal ein echtes Argument sich den 11. – 14. August 2022 fett in der Agenda anzustreichen.