Gerade surften Louie & The Wolf Gang aus Baden (AG/CH) so schön auf einer grossen Welle, mit Konzerten an renommierten Festivals wie dem «Tiki Bash» oder dem «Rockabilly Stomp» in der KuFa Lyss. Dann kam die Pandemie und bremste den Schwung des Quartetts aus, das sich mit seinem mitreissenden Rockabilly mit Roots- und Countryeinflüssen weit herum einen Namen gemacht hat. Und die Band so: «What the…?».  Selbstredend, melden sich Louie & The Wolf Gang nun mit einem Konzert am 7.8. in Oberhofen bei Thun/BE zurrück. Und mit einer Single names «What the S***urf!» (Vö. 13.8.) – einem munteren Spätsommer-Surfsong. Er hätte eigentlich bereits letztes Jahr erscheinen sollen. Doch just am Releasetag kam – Zack! – der Lockdown. Doch nun ist sie da, die Auskopplung aus dem aktuellen Vinyl-Album der  Band – und einer der Favoriten des stets wachsenden Live-Publikums.
Gigs gibts nun endlich weitere (siehe «Tourdaten» unten)! Und auch sonst ist viel los bei Louie & The Wolf Gang: Ab Herbst erscheinen die «Lockdown Sessions», eine Single-Reihe, die in den letzten 15 Monaten entstanden ist.

Tourdaten:

Quelle: Wolf Gang Records