Am 1. April erlaubten sich die finnischen Horror Rocker von Lordi einen kleinen Aprilscherz und verkündeten gleich vier neue Alben für den Herbst. Nun haben sie ihren Aprilscherz dementiert, dafür künden sie dem Grössenwahn gleich, 7 (Sieben) neue Alben für Oktober an. Also ich weiss nicht was ich davon halten soll, aber ich glaub der Band war es während der Coronazeit echt langweilig. Andersrum wer die Band schon einmal live gesehen hat wenn ihre Gimmicks versagen, und die optischen Blickfänger auf der Bühne nicht funktionieren, weiss, dass die Band langweiliger ist als eine 2 Akkorde Band. Somit ist es dann eigentlich schon fast wieder ein leichtes 7 Alben zu komponieren, da sind ja dann nur die Texte das Schwierige an der Sache.

Ursprünglich plante Herr Lordi sogar 10 Alben, nur dies fand dann selbst die Plattenfirma ein wenig verrückt. So einigte man sich auf den Kompromiss von 7. Alle sind in der Killection Zeitlinie anzusiedeln und in einem unterschiedlichen Stil, so Lordi weiter. Auch sind bereits 5 Alben im Kasten und Nummer 6 ist nahezu fertig.

Jetzt bin ich ja dann wirklich gespannt was da auf uns zukommen wird, aber eines ist sicher, verrückt sind die Monster von Lordi auf jeden Fall. Bin dann gespannt ob die jemals in einer kompletten Killection Konzerttour mit allen Alben in chronologischer Reihenfolge live dargeboten werden. Dass wäre dann endgültig der Olymp des Grössenwahns.