„Ωmega Alive“ der erste Livestream der Band

Die niederländischen Symphonic Metal-Grössen EPICA künden mit Ωmega Alive ihren allerersten Livestream an. Dieser weltweite Event markiert die triumphale Rückkehr der Band auf die Bühne, um ihr achtes und neuestes Studioalbum Ωmega, zu spielen.

Dieser einzigartige Online-Event wir die explosivste Show aller Zeiten für die Band sein. Ein sich stets veränderndes Bühnenbild, eindrückliche visuelle Überraschungen, Songs des neuen Albums Ωmega, die zum allerersten Mal gespielt werden, sowie die grössten Hits und weitere Überraschungen warten auf euch.

Coen Janssen, EPICA-Pianist und Mastermind hinter dem Livestream: “Nachdem wir Ωmega veröffentlicht haben, sassen wir da, mit grossartigen Songs aber keiner Bühne, um sie darauf für euch zu performen. Um euch trotzdem die bestmögliche Release-Show zu ermöglichen, haben wir uns mit Jens de Vos von Panda Productions zusammengetan und Ωmega Alive auf die Beine gestellt. Ohne Zweifel wird das die allergrösste Show, die EPICA jemals gespielt hat! Wir haben alles nochmals eine Stufe grösser, lauter und härter gemacht, also taucht mit uns in unsere Welt ein und werdet Teil dieses unvergesslichen audio-visuellen Spektakels, werdet Teil von Ωmega Alive!”

Tickets und exklusive Bundles sind ab sofort hier erhältlich

Quelle: Good News