Mittlerweile bin ich am Abend eigentlich meistens vor dem PC und schreibe ein paar Geschichten für diesen Blog hier, oder ich surf einfach all meine Musikwebseiten durch. Diese Woche blieb ich aber doch interessiert am TV hängen, als es hiess Kreator sind auf Pro 7 zu sehen. Pro 7 abends habe ich mir so ziemlich das letzte Mal gegeben, als noch ein gewisser Stefan Raab am späteren Abend zu sehen war. Ansonsten ist bei mir mittlerweile schon eine ganze Weile Streaming TV hoch im Kurs, da ganz einfach die Werbeunterbrechungen nicht vorhanden sind. Diese Woche aber gabs eine mächtige Portion Metal bei Circus HalliGalli. Kreator spielten vom neuen Album Satan is Real und wurden dabei auf der Bühne von Ghost Frontmann Papa Emeritus und Drangsal Sänger/Gitarrist Max Gruber begleitet. Gruber passend zum Papa als Nonne verkleidet. Neben mächtigen Feuerfontänen war dann aber der Höhepunkt wohl das Tänzchen welche die beiden Gäste aufs Parkett legten, da musste ich doch ein wenig schmunzeln. Und weil ich das ganz nett fand, gibt es hier gleich den Clip dazu.