Kickin‘ Valentina wollen im Frühjahr 2021 ihr neues Album The Revenge Of Rock auf die Öffentlichkeit loslassen. Da Frühjahr eine relativ grosse Zeitspanne sein kann, konnte es die Plattenfirma Mighty Music doch noch ein bisschen präzisieren. Die Amerikaner sollten den neuen Longplay bereits Mitte Januar veröffentlichen können. Das Album wird erneut von Andy Reilly produziert (Praying Mantis, UFO, FM) und wurde in den Muse Productions in Atlanta der Homebase des Vieres aufgenommen. Es ist nach der EP Chaos In Copenhagen der erste „richtige“ Tonträger mit dem neuen Sänger D.K. Revelle der seit Januar 2019 zur Band gehört und die Truppe richtig bereichert. Die Jungs sind dann im Februar 2021 auch für ein paar Daten in Europa. Bisher sind zwar erst Termine in Grossbritannien bekannt, hoffe aber schwer sie kommen auch noch in die Schweiz.

Wer Kickin‘ Valentina zudem noch ein wenig unterstützen möchte, darf dies hier via Indiegogo machen.