Eigentlich hätte es selbst Don Dokken gewollt. Eine Reunion der klassischen Dokken Formation aus den erfolgreichen Zeiten von Under Lock and Key. Daraus wird gemäss Don Dokken jetzt aber definitiv nichts. Und zu meiner Überraschung liegt es nicht am Saiten Hexer George Lynch. Diese Beziehung war ja schon immer ziemlich angespannt. Don räumt aber ein, dass er mittlerweile schon an die zwei Jahre immer wieder mit George über eine Reunion gesprochen hat, und sie bereit dazu wären. Das sieht George zwar lockerer, der meint es, glaub ich, auch nicht all zu ernst. Schliesslich spreche man alle paar Jahre über eine allfällige Reunion oder andere Projekte. Der springende Punkt oder resp. der sperrende Mann ist Bassist Jeff Pilson. Und dieser ist noch bis mindestens 2018 mit Foreigner unterwegs. Und danach spöttelt Don weiter, hätte sowieso die IS die Kontrolle über Amerika errungen. Mit diesen Worten hat Don das Kapitel zugeschlagen.