Verdammt das ist doch lachhaft, Kansas sagen doch tatsächlich ihre komplette Europatour ab, weil die US Behörden Sicherheitswarnungen für Europa herausgegeben haben. Dies geschieht ausgerechnet in einem Land, welches andauernd andere Länder in Kriege und Krisen verzettelt. Ein Land welches es immer wieder schafft, ihr eigenes Volk an der Nase rumzuführen. Ein Land, dessen Präsident mal gesagt hat; Belgien ist eine schöne Stadt. Ein Land wo bestimmt die Hälfte nicht einmal weiss wo Europa liegt. Ein Land übrigens, in dem ich auch mal für einen Tag war. Mir hat ein einziger Tag gereicht um mir ein Bild zu machen. Ich wollte länger in Amerika bleiben aber meine ganz eigene Sicherheit lag mir zu sehr am Herzen, ich fühlte mich richtig bedroht…… in Montana. Bedroht von der fehlenden Kompetenz eines Volkes sich selber zu Hören welcher Nonsens über ihre Lippen geht. Bedroht von unglaublicher Selbstüberschätzung. Ja, das war 1994, mein einziger Tag in Amerika, und ich schätzte danach wieder die Rückkehr nach Kanada. Kanada, ebenfalls ein Land über welches die ach so freien Amerikaner nur lachen und mit dem Finger drauf zeigen können. Liebes Amerika, kommt bitte einmal in der Realität an, Hollywood ist nicht überall, werdet wach, öffnet die Augen. Ich wäre sowieso dafür, dass sämtliche Amerikaner, die nach Europa kommen, ihre biometrischen Daten und einen DNA Abgleich am Flughafen hinterlassen müssten.

Ach ja, bevor ich es vergesse. Wie gesagt Kansas haben die komplette Tour abgesagt. Sorry, aber auch ihr seid für mich ab sofort nur noch „Dust In The Wind“. Nicht das ich ans Konzert gegangen wäre, nein ich hab Kansas vor ein paar Jahren schon gesehen, da war Europa noch nicht so gefährlich wie heute. Aber ich finde es die komplette Verarsche was gegenüber den Fans hier wieder seitens der Band und deren Management abgezogen wird.

Ich äussere mich ja eigentlich nicht unbedingt politisch in meinem Blog, aber solch einen Stumpfsinn, kann ich nicht durchgehen lassen. Krankes, inkompetentes Volk.