JAG PANZER – preschen mit neuer Digitalsingle ‚Edge Of A Knife‘ voran; „plattenspielendes“ Lyricvideo verfügbar!

Heavy-Metal-Ungläubige, nehmt euch in Acht, denn »The Hallowed« kommt immer näher! Das brandneue Studioalbum der US-Legenden JAG PANZER wird in fünf Wochen, am 23. Juni 2023, endlich via Atomic Fire Records auf die Fans losgelassen werden. Es stellt ein mit Hochspannung erwartetes Werk der Truppe aus Colorado dar, gilt es für viele Szenekundige doch sogar bereits als Anwärter auf deren persönlichen „Album des Jahres“-Titel. Ein Fakt, der heute mit Veröffentlichung des dritten Vorabtracks, ‚Edge Of A Knife‘, einmal mehr befeuert wird. Hört euch den Song samt „plattenspielendem“ Lyricvideo, das wieder einmal von Bandgitarrist Mark Briody gestaltet wurde, jetzt auf YouTube an:

Die Band erläutert: „’Edge Of A Knife‘ stellt die Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit innerhalb des Verbunds von Menschen und Tieren im Verlauf der Geschichte dar. Während die vorherigen Songs noch vom Zusammenhalt der Gruppe erzählen, steckt dieser Track voller Sorge und Angst.“

Bestellt »The Hallowed« im physischen Format eurer Wahl vor (siehe unten!), merkt es auf eurer Lieblingsstreamplattform vor oder sichert es euch schon jetzt digital, um ‚Edge Of A Knife‘‚Stronger Than You Know‘ und ‚Onward We Toil‘ sofort zu erhalten.

»The Hallowed« – Tracklist:

01. Bound As One
02. Prey
03. Ties That Bind
04. Stronger Than You Know
05. Onward We Toil
06. Edge Of A Knife
07. Dark Descent
08. Weather The Storm
09. Renewed Flame
10. Last Rites

Das Album wird in den folgenden Formaten erhältlich sein:

– CD-Digipak
– CD-Japan Edition
– 2LP (weiß/blau; transparent/blau; blau/weiß; weiß/schwarz)
– digital

Quelle: Atomic Fire Records