Am Freitag, 03. September 2021 erscheint mit Senjutsu das erste neue Iron Maiden-Album nach sechs Jahren. Die ersten beiden Singles sind bereits erschienen und zeigen einen vielversprechenden Einblick in das Doppelalbum. Heute habt ihr die Chance, das Album zu gewinnen! Die Teilnahme ist ganz einfach:

Zwischen dem 01.September 2021 um 00:00 Uhr und den 02. September 2021 um 12:00 Uhr könnt ihr via Ticketcorner über die Promotion “IM Senjutsu 2021” ein Ticket für Iron Maiden am 30.06.2022 im Hallenstadion kaufen. Verwenden beim Check-Out den Promotion-Code IMSenjutsu21, und schon seid ihr dabei. Der Kauf mehrerer Tickets auf einmal erhöht die Gewinnchancen nicht. Alle Ticketkäufe im oben genannten Zeitraum und unter Verwendung des Promotion-Codes nehmen automatisch an der Verlosung teil. Unter allen Teilnehmenden wird fünf Mal das neue Doppelalbum Senjutsu verlost.

Personen mit bereits gekauften Tickets können uns einen Screenshot oder ein Foto davon mit dem Betreff „Iron Maiden Senjutsu 2021“ an promotion@goodnews.ch innerhalb des oben angegebenen Zeitraumes zuschicken, um ebenfalls am Gewinnspiel teilzunehmen.

Die Gewinner:innen werden direkt benachrichtigt.

Quelle: Good News