Es ist jetzt knapp ein Jahr her, seit Andrea Böll die Muotathaler Melodic Metal Band Infinitas verlassen hat. Gut in dieser Zeit ist konzerttechnisch eh nicht viel gelaufen und so konnten sich Selv, Piri und Savannah auch echt Zeit lassen sich in Ruhe eine neue Stimme hinter das Mikro zu holen. Diese Stimme ist nun gefunden und ab sofort verstärkt Mary Crane die Band und wird auch schon bald live zu sehen sein. Die aufmerksamen Infinitas Fans dürften sie vermutlich bereits kennen. Sie macht schon länger mit Piri zusammen Musik unter dem Banner Wolstafir und sorgt da für eher poppige Klänge reduziert auf ein minimum. Ich bin auf alle Fälle mächtig gespannt auf die ersten Auftritte bevor es dann auch auf eine ausgedehnte Europatour gehen wird. Meine erste Station wird das UrRock Musik Festival sein.

Fotokredit: Manuel Vargas Lépiz