Die “New Wave Of German Melodic Death Metal” meldet sich in gewohnter Stärke zurück. IN SANITY kündigen für 2022 ein neues Album an. Am 25.11.2022 erscheint das neue Werk „For We Triumph“, welches in den GREENMAN-Studios produziert wurde. Sebastian „Seeb“ Levermann ist zudem auch für den Mix und das Mastering von „For We Triumph“ verantwortlich.

IN SANITY 2022 sind:

Erik Sollmann Vocals
John Turner Gitarre/Backingvocals
Nino Čarovac Gitarre/Backingvocals
Tim Lobner Gitarre
Merlin Schneider Drums

Nach Jahren der Dunkelheit wurden tief in den Minen die Fesseln der Vergangenheit gesprengt. Die Vorbereitungen auf eine neue Schlacht der Melodien, das Varieté der Hoffnung. Wie ein Phoenix mit seinen Schwingen, vertreiben sie die Schatten. Zurück zu alter Stärke und neuer Verbundenheit.
Ist es noch Vernunft oder doch Wahnsinn? Nach über einem Jahrzehnt zweistimmiger Gitarren und beinharter Metal-Sounds, setzen IN SANITY zu neuen Höhen an. Die “New Wave Of German Melodic Death Metal” mit den typischen Melo-Death-Benchmarks, sowie einer Portion epischer Riffs umrahmt von teuflischen Vocals, lässt den Fünfer im Jahr 2022 frisch und härter klingen.

For We Triumph!

Mit neuem Album und neuer Stärke wird die Welt nach zweijährigem Stillstand musikalisch zurückerobert. Wird es wie früher sein? Bestimmt! Denn es ist die Kraft des Hammers, die dich überrollt, wenn die Show beginnt. Lasset sie ein in Eure Hallen! Denn sie waren, sind und werden immer IN SANITY sein.

Quelle: Nauntown Music