Noch knapp eine Woche geht es bis In Flames das Theater 11 in Zürich rocken werden. In Flames liefern dabei eine sehr spezielle Show um ihr neues Album “Battles”, welches bei mir schon seit einiger Zeit im Dauerlauf ist. Es wartet eine wirklich aussergewöhnliche Show auf die Besucher. Die Pioniere der Göteburger Metal Szene kommen mit Streichern auf die Bühne die ihrem Sound wohl eine komplett neue Dimension verleihen werden. Das ist aber noch nicht alles, zeitgleich wird ein Maler live zur Musik ein Bild malen, und das habe ich an einem Metal Konzert nun wirklich noch nie erlebt. Es gibt noch ganz wenige Tickets und Björn Gelotte freut sich jetzt schon alle begrüssen zu können, zu einem wohl wirklich sehr einzigartigem Konzerterlebnis. Tickets für das Konzert am 31.03.2017 gibt es hier.

[KGVID]http://www.theart2rock.ch/wp-content/uploads/2017/03/InFlamesZurich.mov[/KGVID]