Manchmal schlägt die Türe in einem Moment zu, der äusserst ungünstig ist. In meinem Fall war es nun eine Autotür. Ich muss leider die nächsten Tage, hoffentlich nicht Wochen, ein wenig kürzer treten mit meinen Beiträgen auf The Art 2 Rock. Grund ist wie schon geschrieben eine Autotür, die schneller war als meine Finger. Dieser ist nun gebrochen, liegt nach einer kleinen ambulanten OP in einer Aluschiene und braucht vorerst seine Ruhe. Da ich mit einer Hand auch nicht besser Tippen kann als mit zweien, sollte dieser nun ein wenig geschont werden, will ja im Winter auch wieder der Risikosportart Ski fröhnen. Ich werde in den nächsten Tagen also nur gerade Pressemitteilungen die keiner Bearbeitung bedürfen veröffentlichen. Auch muss ich leider meinen geplanten Foto – Abstecher ans H.E.A.T. Konzert im Z7 abblasen, da ich auch keine Kamera halten kann. Sobald es wieder halbwegs geht, gibt es dann auch wieder meine Geschichten hier auf der Seite. Ach ja und musikalisch kann ich auch den Bass nicht mehr spielen, dies sogar mindestens sechs Wochen. Ist zwar nicht so von Interesse, aber als chronisch erfolgloser Musiker hat mich der Mitteilungsdrang dann jetzt doch noch dazu bewegt auch dies der Welt kundzutun 🙂