Oliver Hartmann dürfte mittlerweile auch einigen bekannt sein als überaus begnadeter Gitarrist und Sänger. Einer der in den letzten Jahren immer wieder mit Tobias Sammet und Avantasia auf Tour und im Studio mit dabei war. Oliver Hartmann hat aber auch seine eigene Band Hartmann und will nun im Mai sein neues Album Hands On The Wheel veröffentlichen. Hartmann selbst wird aber leider immer noch völlig unter dem Wert geschlagen, die Mucke die er macht gefällt mir nämlich extrem gut. Songs wie Like A River hör ich mir immer wieder gerne an. Leider reichen aber die heutigen Plattenverkäufe zu nichts mehr und so hat auch er sich entschieden die neue Platte über Crowdfunding zu finanzieren. Wer mehr wissen will zu dieser Aktion und sich allenfalls Hartmann sogar für ein Akustik Konzert zu sich nach Hause holen möchte, soll doch hier vorbeisurfen. Es gibt weitaus dümmeres was man mit Geld anstellen kann.

Und weil es so schön ist, hier gleich einmal Like A River