Die Gerüchteküche brodelt ja immer noch heftig. Kommen sie nun wieder oder doch nicht, und wie Original wird das Original sein. Mittlerweile glaubt ja eigentlich schon fast jeder daran, dass der Traum wahr werden könnte und sich zumindest Slash und Axl wieder zusammen auf die Bühne bewegen. Die Band selbst heizt die Geschichte natürlich auch noch zusätzlich an, und giesst mit einem Videoclip noch Öl ins Feuer, zudem soll der Clip in den USA vor dem Star Wars Film auf der Leinwand vorgeführt worden sein. Nun hat sich ein Konzertpromoter angeblich (wieder einmal) die Band für ein Festival im nächsten Jahr sichern wollen. Dieser Promoter liess nun über seine Facebookseite verlauten, dass die Band viermal soviel verlange, wie jüngst System of a Down für ihre Reunion wollte. System of a Down haben geschätzte 2 Millionen Dollar gekriegt, was bei den Roses dann wohl an die 8 Millionen machen soll. Toll wie ich finde, die Tickets werden dann wohl auch so ziemlich neue Grenzen überschreiten sollte dies dann wahr werden.