Wenn die grossen auf Tour gehen dann gleich richtig. Ich meine jetzt nicht nur die gerade angekündigte Welttour von Guns N‘ Roses, sondern blicke eher skeptisch in den Sommer. Denn was diesen Sommer alles in der Schweiz halt macht, hält kein Geldbeutel mehr aus. Aber eben auch bei Gnus und Rösser ist einmal mehr ein ganz grosser Player als Veranstalter hinten dran, den es vermutlich auch kaum schmerzt wenn die beiden Golden Circle Sektoren (richtig jetzt gibt es Golden Circle 1 und 2) mal leer bleiben würden (was sie vermutlich wieder nicht sind). Aber es ist eigentlich pervers was diesen Sommer alles innerhalb knapp zwei Monaten in der Schweiz halt macht. Da ich mit den Geschäftsgebaren des Veranstalters von GNR nicht gerade einer Meinung bin, belasse ich es mit der Ankündigung der erwähnten Band, die am 05.07.2023 in Bern Halt macht. Auf den Ticketlink verzichte ich freiwillig, auch wenn ich eigentlich Affiliatepartner bin. Verweise aber lieber auf diesen Link hier und lasst Euch dies auf der Zunge zergehen. Wer mitspielen will darf gerne, denn anders wird es auch hier wohl kaum zu und her gehen. Ach ja und mich wird man dann auch vergebens in Bern suchen.