Nach dem von der Kritik gefeierten Debütalbum „Divine Judgement“ (2020) kündigte die Schweizer Thrash-Metal-Legion Gomorra die Veröffentlichung des zweiten Studioalbums der Band „Dealer of Souls“ in voller Länge an, das am 9. Dezember 2022 über Noble Demon Records erscheinen wird.

Mit ihrer Mischung aus wahnsinnig schnellen und groovigen Riffs voller Thrash-Metal-Perfektion, Dynamik und Energie haben Gomorra mit ihrer letzten Platte bei Kritikern und Fans zweifellos einen bleibenden Eindruck hinterlassen. „Dealer of Souls“ geht noch einen Schritt weiter und präsentiert mit elf brandneuen Tracks der Band um Damir Eskic, der auch Teil der deutschen Thrash-Metal-Legende Destruction ist, das Allerfeinste aus der Welt des Heavy, Power und Thrash Metal !

Mit kompromissloser Metal-Attitüde legen die virtuosen Vollblutmusiker Jonas Ambühl, Dominic Blum, Arman Hadzic, Stefan Hösli und Damir Eskic die Messlatte auf ihrem neuen Album hoch und mit der ersten Single „War of Control“ legen Gomorra gerade eine intensive Vorschau auf das bald erscheinende Album vor.

Damir Eskic kommentiert:
„Zwei Jahre nach unserem Debüt erscheint die erste Single zum kommenden Album. „War of Control“ ist ein Spiegelbild der heutigen Welt und der Kontrolle, die uns umgibt. Höre rein und mach Dich bereit für das nächste Abenteuer mit uns!“

„Dealer of Souls“ wurde von V.O. Pulver im Little Creek Studio, Schweiz aufgenommen. Femischt/gemastert ebenfalls von V.O. Pulver zusammen mit Damir Eskic und Schmier (Destruction). Das atemberaubende Albumcover wurde von Gyula Havancsak entworfen.

Tracklist:
01. Reflections of Souls
02. War of Control
03. A Chance for the Better
04. Stand United
05. Dealer
06. Isolation
07. Green Gold
08. Lost in Darkness
09. Rule of Fear
10. All is Lost
11. End of the World

Line-up:
Jonas Ambühl – Vocals
Damir Eskic – Lead/Solo Guitars
Dominic Blum – Lead/Solo Guitars
Arman Hadzic – Bass Guitar
Stefan Hösli – Drums