Ein Poster über mögliche, ich schreib ausdrücklich, mögliche, Konzertdaten der pseudowiedervereinten Guns N’Roses sind im Internet aufgetaucht. Es handelt sich hier aber ausdrücklich um ein Plakat aus der Gerüchteküche. Trotzdem dürfte für den einen oder anderen Fan das Datum im Juli interessant werden. Im Juli erscheint Hockenheim auf dem Plakat, und da dies nicht so weit weg ist von der Schweiz, werden wohl auch ein paar Schweizer sich den Kalender mal genauer ansehen. Das Gerücht kursierte allerdings schon im Dezember auf einer deutschen Fanpage der Band rum, und bisher gab es aber weder eine Bestätigung noch ein Dementi. Nur viel Platz lässt der Kalender dann aber nicht, da die Band auch über den ganzen Juli hinweg Daten in Nordamerika auf der Liste hat. Aber wer weiss, das Rock’N’Heim hat zwar noch die Daten vom letzten Jahr auf der Webseite, aber anfangs Februar hiess es, man hätte noch keinen Headliner. Und ohne Headliner kein Konzert. Um die Gerüchteküche nun meinerseits noch ein wenig anzuheizen, vielleicht ist da der Vertrag in der Mache. Der Terminkalender des Rings liess am ersten Augustwochenende was zu, und da schaut es auf dem Plakat dann wieder ganz gut aus.