Das Augenzwinkern musste sein. Es gibt in der Rockwelt nicht viele Musiker die weniger mit ihrem ausschweifenden Sexleben geprahlt haben als Gene Simmons. Überhaupt hat er die letzten Jahre des öftern zweifelhafte Statements von sich gelassen. Sei es über den Drogentod von anderen Musikern, oder über den Tod des Rock’n’Roll im Generellen und vieles mehr. Nun hat auch sein Lieblingssender ihn vor kurzem vor die Haustür gestellt. Der Sender FOX hat dem Kiss Bassisten sogar lebenslanges Hausverbot auferlegt. Da es ja zur Zeit in Amerika so richtig in Mode ist andere der sexuellen Übergriffe zu bezichtigen, was ich by the way ja für richtig halte solange es gerechtfertigt ist, wird auch nicht vor Gene Simmons Halt gemacht. Was ich persönlich aber ja schon fast lachhaft finde, weil so wie der ja immer schon geprotzt hat, dürfte Gene nicht nur bei FOX News Hausverbot haben, sondern müsste sich glaub ich so langsam überlegen wo er den noch hin darf. FOX hat ihm nämlich auch dies vorgeworfen, er soll seine Brust entblösst haben, okay würde ich vermutlich auch nicht sehen wollen. Aber mal ehrlich von Einem der aussagt, dass Männer von Geburt an nur Testosteron getriebene Trottel sind erwarte ich auch nicht viel mehr. Unglaublich dass er nicht schon vor langer Zeit in die Pfanne gehauen wurde. Ich kann da eigentlich nur noch sagen; Gene Simmons, sie sind ein Witz. Oh, so heisst er ja wirklich.