Es gibt sicher noch den Einen oder Anderen unter uns der Guitar Hero kennt. 2007 erschien Guitar Hero III Legends Of Rock und da war als besondere Herausforderung die DragonForce Hymne Through The Fire And Flames drauf. Der Song gilt im Spiel schon als Hard To Play. Nicht aber für GHAddict, der auch Bei der Band Thousand Thoughts spielt. Er fand es wohl ziemlich easy was das Doppelpack Li und Totman abliefern und nahm sich der Nummer mal an. Jedoch nicht so wie es Otto Normalgitarrist spielen würde. Nein, er schraubt die Geschwindigkeit auf 165% hoch und rattert mit seinen Fingern über den Kontroller als gebe es kein Morgen. Dabei hat er den Song so intus, er schaut teilweise schon gar nicht mehr auf den Bildschirm und beantwortet auch noch Fragen aus dem Chat. Selbst Herman Li kam dies zu Augen, und hatte nur ein „What the ….?“ übrig. Aber schaut euch dies doch gleich selbst an. Übrigens war es gleich auch noch Weltrekord