2022 war ein großartiges Jahr für das Label Frontiers Records!
Danke für ein tolles Jahr und auf ein Neues mit großartigem ROCK und gemeinsamem Erfolg!

Am Ende des Jahres hatten wir insgesamt 1400 Veröffentlichungen mit 800 Albumtiteln im Gesamtkatalog erreicht. Mehr als 300 Songwriter sind bei unserem Verlagshaus unter Vertrag und 200 Künstler sind derzeit beim Label unter Vertrag. Im Jahr 2022 erzielte Frontiers Music insgesamt 231.818.402 Audio-Streams, 43.487 Album-Downloads und 66.914 Track-Downloads. Auf der physischen Seite haben wir uns mit insgesamt 305.943 CDs (in verschiedenen Konfigurationen), 49.973 Vinyl-Alben, 325 Kassetten, 10.874 Blu-rays und 1.265 Boxset-Editionen stark gehalten, insgesamt wurden 368.407 physische Einheiten verkauft.

Die Top 3 Streaming-Künstler von Frontiers für 2022 waren:

  1. Eclipse
  2. Journey
  3. Blue Oyster Cult

Die Top 3 Streaming-Alben waren:

  1. Eclipse „Paradigm“
  2. Eclipse „Wired“
  3. Blue Oyster Cult „Cult Classic“

Die Top 3 Streaming-Songs waren:

  1. Eclipse „Viva La Victoria“
  2. Blue Oyster Cult „(Don’t Fear) The Reaper“
  3. Eclipse „Roses on Your Grave“

Die Top 5 Videos, die 2022 veröffentlicht wurden, waren:

  1. The Big Deal – „Never Say Never“
  2. Stryper – „Transgressor“
  3. Nazareth – „Strange Days“
  4. Iconic – „Nowhere To Run“
  5. About Us – „Right Now“

Während das insgesamt am meisten angesehene Video auf dem Frontiers YouTube-Kanal für das Jahr 2022 Whitesnakes „Shut Up & Kiss Me“ war.

Wir pflegen weiterhin die Beziehung zu unseren Künstlern und bedanken uns bei allen für die Unterstützung!

Den Rest der Pressemitteilung verzichte ich zu übersetzen, da es eh nur noch Statements von Musikern zu ihrer Zusammenarbeit mit Frontiers waren.