Die Foo Fighters sind ja schon ein lustiger Haufen. Ich meine sie sind absolut ernst zunehmende Musiker, aber grundsätzlich immer für einen Streich gut, und zelebrieren auch mal das nicht zu erwartende. Dies nicht erst seid gestern, sondern eigentlich schon immer. Ich bin heute über einen in meinen Augen schon fast epischen Streich gestolpert, welchen die Foo Fighters an den Red Hot Chili Peppers gespielt haben, so geschehen im Jahr 2000. So warfen sie 10’000 Ping Pong Bälle auf den Schlagzeuger und hinterher gab es auch noch etwas mehr als 10 Kilo Spaghetti über das Drumkit von Chad Smith geschüttet. Dies bei dem passenden Song Me And My Friends. Die beiden Spasstruppen, haben es eh auf die Spitze getrieben als sie miteinander auf Tour waren. Anders kann ich mir ja nicht ausmalen, wie ein Chad Smith auf die Idee kommt, ins Drumkit von Foo Fighters Schlagzeuger Taylor Hawkins zu urinieren. Davon hab ich allerdings noch kein Video gefunden.