Zur Zeit läuft es bei der Nidwaldner Band Fighter V wie geschmiert. Auch wenn gerade ein Konzert in der Tschechei abgeagt werden musste aufgrund, na ja ihr wisst ja schon, haben die Hergiswiler einen besonderen Coup an Land ziehen können. Die Schweizer Nachwuchshoffnung darf sich als Special Guest auf der kommenden ersten Hälfte der Axel Rudi Pell Tour betiteln. Axel Rudi Pell, das Urgestein aus Bochum, bringt demnächst sein neues Album Sign Of The Times auf den Markt und hat mit Gunfire schon einen ersten Vorgeschmack veröffentlicht.

Im Rahmen dieser Frühjahrstour wird das Package natürlich auch die Schweiz beehren. Am 05.05.2020 werden sie im Bierhübeli in Bern zu Gast sein.

Wer den zweiten Teil der Tour im Herbst als Support unterstützen wird, wird demnächst auch bekannt gegeben. Ich würde mir wünschen, es würde bei diesem Package bleiben. Denn was passt den besser zusammen, Axel Rudi Pell, der pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk alle zwei Jahre ein Album veröffentlicht und eine Schweizer Band, besser geht nicht.