Die Heavy/Doom Metaller von EXORCISM (bestehend aus dem RAVEN LORD und METAL MACHINE-Sänger Csaba Zvekan, sowie Ex-JORN Gitarrist Tore Moren und Bassist Nic Angileri) haben mit Atma Anur einen neuen Drummer gefunden.

Atma Anur ist ein erfahrener Schlagzeuger, der bereits auf über 145 Produktionen zurückblicken kann. Darunter viele Gitarrenkünstler wie TONY McALPINE, RITCHIE KOTZEN oder JASON BECKER. Zudem gehörte Atma Anur zum Line-Up hochkarätiger Bands und Künstler wie JOURNEY, HARDLINE, DAVID BOWIE, VICIOUS RUMORS und nicht zuletzt Marty Friedman & Jason Beckers CACOPHONY.
Derzeit befinden sich EXORCISM in den Baseler TOTAL MASTER SOUND STUDIOS, um das neue und vierte Album der Bandgeschichte aufzunehmen. Der Albumtitel ist noch unter Verschluss, die Veröffentlichung des Werkes ist für Ende 2016 angesetzt.

EXORCISM-Bandleader und Sänger Csaba Zvekan dazu:

„Gleich nach der Rückkehr von der Tour haben wir mit den Studioarbeiten begonnen. Wenn es die Zeit erlaubt, werden wir bald wieder unterwegs sein, dieses Mal mit neuem Material. Atma Anur ist ein professioneller Drummer mit eigenem Studio. Das macht uns das Leben viel einfacher. Wir sind alle sehr aufgeregt und arbeiten hart daran, um euch eine neue und modernere Version von Exorcism zu präsentieren.“

Atma Anur kommentiert wie folgt:

„Es ist mir ein echtes Vergnügen, mit Csaba und den Jungs von EXORCISM zu arbeiten. Wir nehmen eine neue CD auf, die Heavy und Groovy klingen wird. Ebenso freue ich mich auf die anstehenden Live-Shows.“

Das aktuelle EXORCISM Line-UP:

CSABA ZVEKAN – Vocals
TORE MOREN – Lead Guitar
NIC ANGILERI – Bass Guitar
ATMA ANUR – Drums

Quelle: Nauntownnews