Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

17. Juni 2022 [Z7]

Z7 Wild Dayz

Informationen zum Konzert

Datum: 17. Juni 2022
Veranstaltungsort: Z7
Adresse: Kraftwerkstrasse 7
Stadt: 4133 Pratteln
Telefon: 061 821 48 00
Webseite: http://www.z-7.ch

ERSTE BANDS BESTÄTIGT
Lauter – Grösser – Wilder

Alle Informationen zu den Z7 WILD DAYZ findest du hier: wilddayz.z-7.ch

Mit grossem Enthusiasmus und viel Optimismus haben wir im Februar die Erstausgabe der
Z7 Wild Dayz für Juni 2021 angekündigt. Ein neues Outdoor & Indoor Festival auf dem Gelände der legendären Konzertfabrik Z7 in Pratteln, Schweiz, das jede Menge geile Mucke und Neuentdeckungen verspricht. Schlussendlich hat COVID-19 dafür gesorgt, dass unsere Erstausgabe nicht wie geplant stattfinden kann, wie auch die meisten Festivals im Sommer 2021 nicht stattfinden können. Doch das hält uns nicht davon ab, die Z7 Wild Dayz im 2022 mit noch mehr Elan, noch wilder und noch grösser durchzuführen. Nun freuen wir uns über die erste Ankündigungswelle.

Die etablierten Headlinern sowie die zahlreichen neuen Bands präsentieren uns die «Riffs» der Zukunft aus den verschiedensten Sparten des harten Rock und Metal. Neben dem Wiederhören bekannter Künstler*innen, bietet das Festival einen Fokus auf international aufstrebende Bands – dabei sind musikalische Entdeckungen garantiert. Ein Grossteil der für 2021 angekündigten Bands, wie die Headliner Amorphis und Epica, werden am 17. und 18. Juni 2022 wieder mit dabei sein. Das Festival besteht neu aus drei Showtagen, weshalb wir mit Hochdruck an einem Metalcore Line Up für den 19. Juni 2022 arbeiten. Weitere Bands werden baldmöglichst angekündigt. Die Z7 Wild Dayz sollen vor allem eines sein: ein friedliches Miteinander von Musikern und Rockfans verschiedenster Couleur, wie wir es seit Anfang 2020 so sehr vermissen.

Quelle: Z7
error: Inhalt ist geschützt !!!