Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

1. März 2024 [Volkshaus]

Wizo

Informationen zum Konzert

Datum: 1. März 2024
Veranstaltungsort: Volkshaus
Adresse: Stauffacherstrasse 60
Stadt: 8004 Zürich
Telefon: 044 241 64 04
Webseite: https://www.volkshaus.ch

„NICHTS WIRD WIEDER GUT“ wird das kommende Album vom WIZO heissen.

„TOUR WIRD WIEDER GUT“ ist deshalb der Titel der großen Klubtour, welche die Sindelfinger Punkrocklegende auch nach Zürich bringt.

Ihr Ziel: in beschissenen Zeiten einen wunderschönen Abend im arschlochfreien Raum auf der wilden Punkrock-Achterbahn verbringen! Zwischen grossen Gefühlen, charmantem Gelaber und herrlich viel Unsinn ein paar Stunden lang brennen, tanzen, trinken, sich in den Armen liegen und mitsingen.

Das wird laut, auch vor der Bühne. Denn zu den alten Hits gesellen sich nun laufend neue Hymnen. Die zwei neuen Songs „PROKRASTINATION“ und „GRAUER BREI“ machen schon mal klar, dass WIZO auch nach weit über 30 Jahren noch denselben Biss und Witz haben.

Auch live wird das so sein. Dazu stehen die drei Punkrocker: „Wir versprechen nach unserem Konzert eine wahrscheinlich mehrtägige Arbeitsunfähigkeit, temporären Stimmverlust, eventuell schlimmer Kater und definitiv eine akut-selige Grins-Lähmung von unbestimmter Dauer, haha!“

Altersbegrenzung: keine

Rollstuhlplätze: Das Volkshaus ist rollstuhlgängig, verfügt aber über keinen separaten Rollstuhlbereich. Rollstuhlfahrer:innen brauchen ein ganz normales Ticket.

Veranstalter: Martin Schrader

Quelle: See Tickets
error: Inhalt ist geschützt !!!