Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

24. April 2023 [Z7]

Threshold

Informationen zum Konzert

Datum: 24. April 2023
Veranstaltungsort: Z7
Adresse: Kraftwerkstrasse 7
Stadt: 4133 Pratteln
Telefon: 061 821 48 00
Webseite: http://www.z-7.ch

DUNKLER, HÄRTER UND KRAFTVOLLER DENN JE

Die Fortsetzung eines frisch gebackenen Klassikers war für Threshold immer eine Herausforderung, doch das zwölfte Studioalbum der Band bestätigt, dass die Herausforderung gemeistert wurde. Dunkler, härter und noch abenteuerlicher als sein Vorgänger, zeigt Dividing Lines eine Band, die viel im Kopf hat, während sie gleichzeitig einige der wildesten und erfindungsreichsten und melodisch kraftvollsten Materialien vorzuweisen hat, die sie je aufgenommen hat.

Location: Z7, Pratteln
Datum: Montag, 24.04.2023
Beginn: 19.30 Uhr

Quelle: Z7
error: Inhalt ist geschützt !!!