Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

6. Juli 2022 [Komplex 457]

Steve Vai

Informationen zum Konzert

Datum: 6. Juli 2022
Veranstaltungsort: Komplex 457
Adresse: Hohlstrasse 457
Stadt: 8048 Zürich
Telefon: 044 500 00 60
Webseite: http://komplex457.ch/

Inviolate Tour 2022

Am 06. Juli 2022 wird geshreddet! Die Gitarrenlegende STEVE VAI kommt in den Komplex 457 und bringt sein neuestes Album Inviolate mit. Tickets sind ab Mittwoch, 02. März via Ticketcorner erhältlich.

STEVE VAI ist ein virtuoser Komponist und Produzent und gilt als einer der besten Gitarristen aller Zeiten. In seiner über 40-jährigen Karriere hat er ca. 15 Millionen Platten verkauft, drei Grammy Awards erhalten und mit legendären Musikern wie Frank Zappa, David Lee Roth, Whitesnake und vielen weiteren gearbeitet. Mit Projekten wie G3 (eine Kollaboration mit diversen Live-Formationen, unter anderem Joe Satriani, John Petrucci, Eric Johnson, Yngwie Malmsteen, und Steve Lukather) und Generation Axe, eine Super Group, die Vai gemeinsam mit Zakk Wylde, Yngwie Malmsteen und Tosin Abasi gegründet hat, tourte er über mehrere Jahre.

Vai ist zudem der Autor von Vaideology: Basic Music Theory for Guitar Players (Hal Leonard), sein erstes Musikbuch für Beginner und langjährige Gitarristen. Sein neuestes, bahnbrechendes Album Inviolate wurde am 28. Januar 2022 von Favored Nations / Mascot Label Group veröffentlicht und wird auf der Tour dabei sein.

STEVE VAI ist nicht nur etwas für angefressene Gitarrist:innen. Mit seinem unvergleichlichen Talent beweist der Virtuose seit Jahrzehnten, wieso er zu den Szene-Grössen gehört! Seine Show am 06. Juli 2022 im Komplex darf nicht verpasst werden.

Datum: Mittwoch, 06. Juli 2022
Zeiten: 19:00 Uhr Doors / 20:00 Uhr Show
Venue: Komplex 457, Zürich
Ticketpreise: CHF 65.- / CHF 70.- Stehplätze

Quelle: Good News
error: Inhalt ist geschützt !!!