Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

1. Juli 2023 [Met-Bar]

Sister – GATC – Voltage Arc

Informationen zum Konzert

Datum: 1. Juli 2023
Veranstaltungsort: Met-Bar
Adresse: Niederlenzerstrasse 29
Stadt: 5600 Lenzburg
Webseite: http://www.metbar.ch/

10 Jahre Verein «Freunde der Met Bar» – Das muss gefeiert werden!

FREEDOM CALL (DE), SILVER DUST (CH), SISTER (SWE), GATC (IND) & VOLTAGE ARC (CH)

Wann: FR 30. Juni & SA 1. Juli 2023

Die Met Bar Lenzburg hat eine lange Geschichte. Als bekannt wurde, dass der Vorbesitzer die Pforten nach gut 8 Jahren schliessen wollte, hat sich eine Gruppe von Enthusiasten zusammengetan, um die Erhaltung der Bar sicherzustellen. Sie gründete den Verein «Freunde der Met Bar».

Am 1. Juni 2012 durften wir die Met Bar in Lenzburg AG feierlich übernehmen.

Die Met Bar wird ehrenamtlich als Non-Profit-Organisation geführt. Wir haben uns weit über die Landesgrenzen hinaus einen hohen Bekanntheitsgrad als Location für Metal – und Rockkonzerte erarbeitet.Wir fördern die Musikszene und bieten dabei sowohl etablierten Künstlern als auch Nachwuchsbands die Möglichkeit, live zu spielen.

Internationale Grössen wie Circle To Circle (USA), Ektomorf (HUN), Dr. Living Dead! (SWE), Pro Pain (USA), Suicidal Angels (GRC) – um nur einige zu nennen – durften wir in den letzten Jahren ebenfalls auf unserer Bühne begrüssen. In unserem Club wurden zudem unzählige Live Videos gedreht. Unter anderem auch jenes zum Song «Let There Be Night (POWERWOLF Cover)» von Kissin` Dynamite DE. Nicht zu vergessen, die unzähligen Platten, die auf unserer Bühne getauft wurden. Sämtliche Highlights der letzten Jahre aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen!

Die Met Bar ist aber auch ein Zufluchtsort für alle, die genug von der populären Szene haben und sich gerne von «härterer» Musik verwöhnen lassen möchten sowie den Umgang und Austausch mit Gleichgesinnten schätzen. Zu erschwinglichen Preisen kann man sich hier von einem vielseitigen Programm überraschen lassen, welches von Mittelalter Musik über Akustik Rock bis hin zu Death Metal reicht. Nebst Livemusik ist die Bar für ihr grosses Angebot an süssem Honigwein in verschiedenen Geschmacksrichtungen bekannt. Daher stammt auch der Name «Met Bar».

Zu unserem 10 Jahre Jubiläum haben wir uns für unsere Gäste – und natürlich für uns selbst  – etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Wir feiern mit einem Jahr Verspätung, dafür mit umso grösserer Freude und einem fetten Programm.

Euer Verein «Freunde der Met Bar»

Quelle: Met-Bar

 

error: Inhalt ist geschützt !!!