Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

17. Juni 2023 [Stade de Suisse]

Rammstein

Informationen zum Konzert

Datum: 17. Juni 2023
Veranstaltungsort: Stade de Suisse
Adresse: Papiermühlestrasse 71
Stadt: 3000 Bern
Telefon: 031 344 88 20
Webseite: http://events.bscyb.ch/de/home

RAMMSTEIN
17.06. + 18.06.2023 Stadion Wankdorf Bern

Rammstein legen nach und verkünden heute: 2023 geht die Europa Stadion Tournee in eine dritte Runde! Am Samstag, 17. Juni und Sonntag, 18. Juni 2023 kehrt Rammstein auf ihrer „Europe Stadium Tour 2023“ für zwei spektakuläre Shows zurück in die Schweiz. Der Vorverkauf für die zwei Shows im Stadion Wankdorf Bern startet am Donnerstag, 8. September um 10:00 Uhr via Ticketcorner.

2023 geht die Europa Stadion Tournee in eine dritte Runde! Was das bedeutet, konnte man in diesem Jahr bereits in vielen Zeitungen nachlesen: eine Bühnenkonstruktion, die auch schon mal ein Stadiondach überragt, die Funken und Flammen schlagende Show, die perfekt eingespielte Band, der Humor und das Pathos einer Rammstein-Inszenierung – all das ist in dieser Art, Grösse und Qualität in der Musiklandschaft einzigartig. Da ist es nur folgerichtig, dass Rammstein allen Fans und denen, die es noch werden wollen, neue Gelegenheiten bieten, ihre „gigantische Show“ (Rolling Stone) live zu erleben, die mit „sehr viel Feuerwerk, viel Knall und Rauch“ (Süddeutsche Zeitung) die europäischen „Stadien beben“ (Nordkurier) lässt.

Rammstein spielte seit 2019 drei ausverkaufte Stadionshows in der Schweiz – die Tickets für alle Shows waren innert weniger Stunden ausverkauft.

Quelle: Gadget
error: Inhalt ist geschützt !!!