Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

18. April 2021 [Volkshaus]

Procol Harum

Informationen zum Konzert

Datum: 18. April 2021
Veranstaltungsort: Volkshaus
Adresse: Stauffacherstrasse 60
Stadt: 8004 Zürich
Telefon: 044 241 64 04
Webseite: https://www.volkshaus.ch

Die britische Kult-Band Procol Harum kehrt zurück. Die Komponisten des Welthits «A Whiter Shade of Pale» beehren uns am Samstag, 17. April 2021 im Théâtre du Léman in Genf und am Sonntag, 18. April 2021 im Volkshaus Zürich.
Der Vorverkauf startet am Mittwoch, 6. Mai 2020 um 10.00 Uhr.

Man könnte denken, dass eine Band bei einem solch monumentalen Erfolg, wie Procol Harum es bei ihrem ersten Hit hatten, einfach aufhört, so wie es viele andere getan haben. Doch nicht einmal die Auszeichnung «Meist gespielte Single der letzten siebenundfünfzig Jahre» konnte ihr Bedürfnis sich weiterzuentwickeln bezwingen.

Quelle: abc production
error: Inhalt ist geschützt !!!