Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

29. September 2022 [Jonnys Lion-Cave]

Marco Mendoza

Informationen zum Konzert

Datum: 29. September 2022
Veranstaltungsort: Jonnys Lion-Cave
Adresse: Hauptstrasse 79
Stadt: 9477 Trübbach
Telefon: 079 363 75 17

Marco Mendoza – bekannt als Bassist von Thin LizzyThe Dead DaisiesWhitesnakeJourney oder auch Ted Nugent – hat sich in der Rockwelt seinen Platz erobert. Am 16. September erscheint sein viertes Soloalbum mit dem Titel New Direction.

Es ist zusammen mit dem renommierten Produzenten Sören Andersen in den Medley Studios in Kopenhagen entstanden. Der zeichnet sich dieses Mal selbst für die Gitarren- und Keyboard-Parts auf dem Werk verantwortlich und wird von Tommy Gentry (Gun) als Gast-Gitarrist unterstützt. Den Platz hinter den Drums teilen sich auf dem Album Morten Hellborn (Electric Guitars) und Allan Tschicaja (Pretty Maids).

Das Album ist ein Resultat aus dem, was Mendoza die letzten zwei Jahre während der Corona-Pandemie erlebt hat.

Musikalisch ist das Album eine Hommage an den Hard Rock geworden – es beinhaltet alles an Seele, Gänsehaut, Power und Mitreissmomenten, die handgemachte Musik nur so beinhalten kann.

Die Liveband besteht aus Ivan Keller an der Gitarre und Mario Lepoglavec an den Drums. Beide Musiker sind ebenfalls keine Unbekannten in Jonnys Lion-Cave. Standen sie doch bereits 2021 mit Jelusick dort auf der Bühne.

Den SUPPORT übernehmen Lydia & Frank Pané (Sainted Sinners, Bonfire, Dark Blue Inc., AXEperience).

Quelle: Jonnys Lion Cave / Eventfrog
error: Inhalt ist geschützt !!!