Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

25. März 2023 [Chillout]

Lucky Wüthrich & Bluedög

Informationen zum Konzert

Datum: 25. März 2023
Veranstaltungsort: Chillout
Adresse: Zentralstrasse 7
Stadt: 5623 Boswil
Telefon: 056 666 11 77
Webseite: http://www.chillout-boswil.ch

LUCKY WÜTHRICH – STEADY TOUR

26Jahre. Eine Stimme, so straight und abgeklärt wie die eines eingesessenen Blues-Haudegens. Selbstgeschriebene Songs, die mitreissen und berühren, geschrieben aus dem Alltag des Lebens, gespielt und gesungen mit der Lässigkeit und Leidenschaft eines Musikers, der auf die Bühne muss. Einer, der die Gitarre schrubbt und schleift bis sie heult. Und einer, der schon ganz früh wusste: Das ist, was ich will, was ich tief in mir spüre, was ich tun muss! Lucky Wüthrich gibt sein erstes Album raus und geht mit seiner Band auf Release-Tour. Es heisst «Steady». Und es zeigt Lucky Wüthrichs Eigenständigkeit und Vielseitigkeit auf. Seinen tief unter die Haut gehenden Gesang, sein verblüffendes, hingebungsvolles Gitarrenspiel. Es sind Lieder, die einen an der Hand und auf eine Reise nehmen. Schmissige Songs, die mit-und vom Stuhl reissen. Stille Songs, die berühren. Funky, roh, mit jeder Menge Soul. Mit einer formidabel aufgelegten Band, tighten Bläsersätzen, beseelten Backing Vocals. Mit jeder Menge Dynamik, Einfallsreichtum und ja, Authentizität.

Mit seinen ausserordentlich talentierten Mitmusikern spielt und singt er auf der Bühne am liebsten den Blues; mit Stilelementen aus Soul, R&B, Funk und Americana. Eine zündende, mitreissende Mischung!

LUCKY WÜTHRICH Gitarre und Gesang, ANDREAS ALLENBACH Hammond und Klavier, DUSTIN PERSSON Schlagzeug, ANDREAS AEBERHARD Bass

BLUEDÖG – Man muss den „Blues-Hexenmeister“ Philipp „Bluedög“ Gerber nicht beschreiben, nein, man muss ihn sehen hören und fühlen! Seine Art die Saiten seiner Gitarre zu bearbeiten ist legendär. Kaum einer fühlt und spürt den Blues so wie er, ein Mann der die feinen Töne des Blues zerbrechlich leise spielen kann um danach brachial die Gitarre aufzudrehen und zu explodieren He is the man!!!

Quelle: Chillout Boswil
error: Inhalt ist geschützt !!!