Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

6. Mai 2023 [Hallenstadion]

Krokus

Informationen zum Konzert

Datum: 6. Mai 2023
Veranstaltungsort: Hallenstadion
Adresse: Wallisellenstrasse 45
Stadt: 8050 Zürich
Telefon: 044 316 77 77
Webseite: https://www.hallenstadion.ch/

In Rock We Trust

Seit 1975 stehen Krokus für ehrlichen, handgemachten Powerrock. Keine andere Schweizer Rockband verkauft ihre Alben und ihren Backkatalog weltweit wie Krokus. Man findet Rock-Meilensteine wie Headhunter und Metall-Rendez-Vous auch heute noch von Australien über die USA, Mexiko, Brasilien bis nach Japan. Die Rockmusketiere überwanden kurzlebige Trends, heimtückische US-Manager, harte Trennungen, schlechte Deals, zwielichtige Anwälte, Drogen, mieses Fastfood, Disco, Grunge, und jetzt noch Covid.

Nach über 2‘000 Konzerten verabschiedeten sich Krokus 2019 von ihren Fans. Aber manchmal kommen die Dinge anders als gedacht. Der Wahnsinn der letzten zwei Jahre hat die Band zum Umdenken gebracht und nochmal verdeutlicht, um was es im Leben wirklich geht!

„Unsere Abschiedstour wurde unterbrochen. Wir wurden durch Corona gestoppt, aber auch wachgeküsst. Plötzlich war uns allen klar, dass wir noch geniessen wollen, was uns am meisten Freude macht und uns jung hält: abrocken – mit unseren Fans.“

Wir leben in unsicheren Zeiten. In was kann man heute wirklich noch vertrauen? Musik hat uns nie enttäuscht – IN ROCK WE TRUST. Sie hält uns zusammen. Gestern ist Geschichte – heute ist ein Geschenk – morgen bleibt ungewiss.

„Krokus ist seit knapp 50 Jahren ein wesentlicher Teil unseres Lebens, welchen wir nicht einfach auf diese Art „beenden“ wollen. Wir sind Musiker mit Herzblut und Leidenschaft und das ist es, was uns immer noch am Leben hält und glücklich macht! Wir sind bereit für eine weitere Runde und freuen uns auf euch, wenn es wieder heisst: Long Stick Goes Boom.“

Am 6 Mai 2023 zum dritten Mal im Hallenstadion Zürich – see you there Krokers –

Quelle: Good News
error: Inhalt ist geschützt !!!