Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

30. Juni 2021 [Hallenstadion]

Kiss

Informationen zum Konzert

Datum: 30. Juni 2021
Veranstaltungsort: Hallenstadion
Adresse: Wallisellenstrasse 45
Stadt: 8050 Zürich
Telefon: 044 316 77 77
Webseite: https://www.hallenstadion.ch/

Explosiv und gigantisch! KISS, die lebenden Hard-Rock-Legenden kommen mit der „END OF THE ROAD“-Tour am 30. Juni 2021 mit ihrer gewaltigen Show in die Schweiz, ins Zürcher Hallenstadion.

1973 in New York gegründet, erlebt KISS während der kommenden Jahre einiges an Auf und Abs. Misserfolge, Mitgliederwechsel oder Todesfälle legen der Band immer wieder Steine in ihren Weg. Doch ein Aufgeben kennen die geschminkten Jungs nicht. Mit über 100 Millionen verkauften Alben und über 45 Jahren Bühnenerfahrung zählt KISS mittlerweile zu den erfolgreichsten Rock-Bands überhaupt. Die Band spielt fast ausnahmslos nur noch auf ausverkauften Stadien-Tourneen und begeistern tausende von Fans auf der ganzen Welt. Nicht nur ihr Name ist gigantisch, auch ihre Show hat es in sich. Flammen, Rauch, funkensprühende Podeste, moderne Video- und Bühnentechnik – erst wenn es auf der Bühne fliegt, brennt und explodiert, ist die Show KISS-konform.

Nach ihrer rasant schnell ausverkauften 2019-Show kommt die Band am Mittwoch, 30, Juni 2021 für ihre einzige Schweiz Show nochmals ins Hallenstadion Zürich. Wer also letztes Mal nicht dabei sein konnte, hat jetzt eine zweite Chance. Das riesige Live-Spektakel KISS darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen! Also markiert euch den Donnerstag, 23. Juli 2020 um 10:00 Uhr im Kalender, um euch euer Ticket sofort zu sichern.

Quelle: Good News
error: Inhalt ist geschützt !!!