Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

29. September 2022 [Mühle Hunziken]

Juraya

Informationen zum Konzert

Datum: 29. September 2022
Veranstaltungsort: Mühle Hunziken
Stadt: 3113 Rubigen
Webseite: http://www.muehlehunziken.ch/

Nach fünf Jahren und einem neuen Bandsound zwischen «Modern-Rock» und «Rock-Pop» kommt die Berner Rockband «JURAYA» für ihre Albumtaufe des 3. Studioalbum «After all» zurück zu uns in die Mühle!

Lange Zeit galt die Berner Rockband «JURAYA» als Geheimtipp. Dies könnte sich mit dem Erscheinen ihres dritten Studioalbums «After all» nun ändern. Dank mehrwöchigen Songwriting-Sessions im Ausland, einem Neuzugang an den Keyboards und der intensiven Zusammenarbeit mit einem etablierten Musikproduzten wurde dieses Ziel von Anfang an konsequent angestrebt. Nun starten die Vorbereitungen für die anstehende Konzertreihe.

In über 170 Liveauftritten hat die Berner Rock-Band bisher ihre Bühnentauglichkeit unter Beweis gestellt. Und nun nimmt die Band Kurs auf das nächste grosse Highlight: Die Plattentaufe in der Mühle Hunziken!

Zeiten
Türöffnung: 18:30
Konzertbeginn: 20:00

Preise
Vorverkauf: CHF 35.00
Abendkasse: CHF 40.00

Quelle: Mühle Hunziken
error: Inhalt ist geschützt !!!