Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

8. Oktober 2022 [Jonnys Lion-Cave]

Hartmann

Informationen zum Konzert

Datum: 8. Oktober 2022
Veranstaltungsort: Jonnys Lion-Cave
Adresse: Hauptstrasse 79
Stadt: 9477 Trübbach
Telefon: 079 363 75 17

Oliver Hartmann gilt mit seiner Band HARTMANN schon seit dem ersten Album ’Out in the cold’ zu den besten deutschen Hardrock-Acts und ist seit fast zwei Jahrzehnten weltweit bekannt als gefragter Sänger und Gitarrist seines Genres.
Man kennt ihn auch als festen Bestandteil des Megasellers AVANTASIA, von Projekten wie ROCK MEETS CLASSIC, als Ex-Frontmann der Neo-Classic Metaller AT VANCE sowie als Kopf des erfolgreichen Pink Floyd Tributes ECHOES. Seit Gründung hat die Band 9 Alben veröffentlicht, ist mit Grössen wie Toto, Uriah Heep, Edguy, Hooters, Mother’s Finest, House Of Lords getourt und feierte 2020 ihr 15-jähriges Bestehen! Nach dem Release des Anniversary-Albums ’15 Pearls And Gems’ (04/20), das weltweit beste Kritiken erhielt und daraufhin im Sommer und Herbst 2021 pandemiebedingt in besonderer akustischer Besetzung betourt wurde – so war er dann auch am Open-Air-WarmUp von Jonnys Lion-Cave im vergangenen September zu Gast.
Am 16.09.22 erscheint nun das mittlerweile zehnte Studioalbum ’Get Over It’, erneut produziert von Oliver Hartmann in Zusammenarbeit mit Sascha Paeth (Avantasia, Kamelot, Beyond The Black, Edguy u.v.m.)
Neben einigen Sommerfestivals wird die Band im Herbst und Winter diesen Jahres wieder auf europaweit Tour unterwegs sein, d.h. mit insgesamt 15-18 Shows in Deutschland, der Schweiz und in Spanien – unterstützt und präsentiert von Guitar-Magazin, Eclipsed, FGN-Guitars und ROCKANTENNE, Deutschlands Rock-Radio Nr. 1!

HARTMANN-Line Up:
Oliver Hartmann – vocals / guitar
Markus Nanz – keyboards
Markus Kullmann – drums
Armin Donderer – bass

Quelle: Jonnys Lion Cave / Eventfrog
error: Inhalt ist geschützt !!!